Winter
Bootfitting / Schuhanpassung bei Intersport Pittl

BOOTFITTING

Läuft bei dir? Maßarbeit, weil der Skischuh der wichtigste Teil der Ausrüstung ist. 

Wer schon einmal mit schmerzenden Füßen auf der Piste zu kämpfen hatte, weiß das. Ein passgenauer Schuh ist die Voraussetzung für vollendeten Spaß am Carven.

Mit dem richtigen Fußbett nach Maß haben wir DIE LÖSUNG. Fuß und Schuh als harmonische Einheit. Die ideale Sohle für Skischuhe, Tourenskischuhe, Trekking- und Laufschuhe.

Du bist unique!
JEDER FUSS IST EINZIGARTIG und stellt daher unterschiedlichste Anforderungen an den Schuh.

Mit Hilfe einer neu entwickelten Scantechnologie ist es gelungen, eine rasche Analyse der Druckverhältnisse am Fuß sichtbar zu machen und die Erkenntnisse dieser Analyse in eine individuelle, angepasste Einlage zu verarbeiten.

So benötigen beispielsweise ein Normalfuß, Hohlfuß, Senk- oder Plattfuß ein total verschiedenes Fußbett.

Gönn deinen Füßen das Beste – ein Fußbett nach Maß!

Bootfitting
im Sommer

Für den perfekten Halt am Berg!

Vom Bootfitting bis zum individuellen Check für deine Herausforderungen – Auch für deine Wander- und Laufschuhe bieten wir dir einen passgenauen Schuh als Voraussetzung für vollendeten Spaß am Berg.

Schuhanpassung bei Intersport Pittl
Für grenzenloses Sportvergnügen!