Winter
Skitouren erleben

Eigene Wege gehen – EVERYDAY ADVENTURE!
Dein Abenteuer beginnt mit dem Aufstieg, wenn du zeigst, dass du mit Leichtigkeit die Spur hältst. Und oben am Gipfel? Da startet dein eigener Weg erst so richtig – eigenwillig, variantenreich und nur eines im Kopf: Powder. So kraftvoll bist du noch nie ins Tal gefahren! 

Unsere Tourenbekleidung bietet dir alles, was für dein Adventure unverzichtbar ist: höchste Qualität, ideale Passformen, Technik, Ausstattung und jede Menge Features, die immer dann zum Vorschein kommen, wenn sie gebraucht werden.

Skitour bei Intersport Pittl
Skitour bei Intersport Pittl
Skitour bei Intersport Pittl
Skitour bei Intersport Pittl
Skitour bei Intersport Pittl
Tourenski & Felle

Guter Halt für mehr Performance – Wir haben garantiert die passende Ausrüstung und freuen uns darauf, deine Ambitionen tatkräftig zu unterstützen!

Schuhe & Bindungen

Alles sitzt, alles passt – von Anfang an. Passgenaue Tourenschuhe und Bindungen sind die wichtigste Voraussetzung für vollendeten Tourenspaß am Berg.

Tourenausrüstung

Ob du gerade durchstartest, wieder einsteigst oder schon fast ein Profi bist – die besten Artikel und unsere umfassende Beratung macht deine Wahl zur sicheren Entscheidung.

Coole Marken – enorme Auswahl
Markenvielfalt bei Intersport Pittl
STYLES FÜR
DEN WINTER

Make the difference! Die besten Marken für den Schnee bringen dich an den Puls der (Eis)zeit. Schick, lässig und voller modischer Höhepunkte. Ein Winter der Superlative. 

Wie können wir dir helfen?
Ruf uns an

Noch Fragen? Unser Team hat viele wertvolle Tipps und ist natürlich immer up-to-date. Wir sind für dich da und geben dir jederzeit & gerne Auskunft.

Kontaktformular

Nachricht für dich! Schreib uns deine Wünsche per E-Mail. Unsere Profis behalten für dich den Überblick über das gesamte Angebot und in allen unterschiedlichen Sportarten.

Bei uns im Sporthaus

Persönliche und gute Beratung bekommst du im Shop in Fulpmes. Wir freuen uns, dich fachkundig und mit geschultem Blick auf deiner Suche zu begleiten.

Touren bei Intersport Pittl
...weil der Berg ruft!