Winter
Wintersport bei Intersport Pittl

Aktiver

Bergwinter

Da können sich die anderen schon mal warm anziehen, denn bei uns findest du alles für deinen ultimativen Outdoor-Wintersport. Welcher Typ bist du? Klassisch Alpin, individueller Tourengeher, Freestyler oder lieber mit dem Snowboard unterwegs? Erlebe eine neue Freiheit von Kopf bis Fuß. Alles sitzt, alles passt – von Anfang an. Ski, Bindungen, Felle, Schuhe, Stöcke, Helme, Brillen und alles für deine komplette Ausrüstung. 

FOLLOW
YOUR WAY!

Du bist dein eigener Erfolg! Wenn du am Gipfel stehst, dann kannst du deine Leistung in vollen Zügen genießen. Denn mit dem richtigen Equipment entscheidest du dich für mehr Fun bei deinen Bergabenteuern und für intelligente Produkte, die mehr drauf haben, dich auf Schritt und Tritt sicher und leicht ans Ziel bringen. Wir zeigen dir die Trends und die Auswahl. Skisport und Snowboarding mit den besten Styles und der neuesten Technik. FOLLOW THE FUNCTION!

Wintersport bei Intersport Pittl
Coole Marken – enorme Auswahl
Markenvielfalt bei Intersport Pittl
Styles für
den Winter

Make the difference! Die besten Marken für den Schnee bringen dich an den Puls der (Eis)zeit. Schick, lässig und voller modischer Höhepunkte. Ein Winter der Superlative. 

Ski und Skiwear bei Intersport Pittl
Wie können wir dir helfen?
Ruf uns an

Noch Fragen? Unser Team hat viele wertvolle Tipps und ist natürlich immer up-to-date. Wir sind für dich da und geben dir jederzeit & gerne Auskunft.

Kontaktformular

Nachricht für dich! Schreib uns deine Wünsche per E-Mail. Unsere Profis behalten für dich den Überblick über das gesamte Angebot und in allen unterschiedlichen Sportarten.

Bei uns im Sporthaus

Persönliche und gute Beratung bekommst du im Shop in Fulpmes. Wir freuen uns, dich fachkundig und mit geschultem Blick auf deiner Suche zu begleiten.