Sommer
KIDS

Kinder, das wird großartig! Neues wartet auf dich, wenn du mit den Großen die Berge erklimmst. Mit der richtigen Ausrüstung, die genau auf deine Bedürfnisse und deine Körpergröße abgestimmt ist, wird es spielend einfach. Alles, was sportliche Kids brauchen und lieben. 

 

Kinder und Outdoor bei Intersport Pittl
Kinder & Outdoor bei Intersport Pittl
Kinder & Outdoor bei Intersport Pittl
Kinder & Outdoor bei Intersport Pittl
Kinder & Outdoor bei Intersport Pittl
Coole Marken – enorme Auswahl
Markenvielfalt bei Intersport Pittl
Wie können wir dir helfen?
Ruf uns an

Noch Fragen? Unser Team hat viele wertvolle Tipps und ist natürlich immer up-to-date. Wir sind für dich da und geben dir jederzeit & gerne Auskunft.

Kontaktformular

Nachricht für dich! Schreib uns deine Wünsche per E-Mail. Unsere Profis behalten für dich den Überblick über das gesamte Angebot und in allen unterschiedlichen Sportarten.

Bei uns im Sporthaus

Persönliche und gute Beratung bekommst du im Shop in Fulpmes. Wir freuen uns, dich fachkundig und mit geschultem Blick auf deiner Suche zu begleiten.

 Alles, was sportliche Kids brauchen und lieben.
Du bist dein eigener Erfolg!